Und dann für zwei Wochen in Kuba verschwunden


Was die Verlobung betrifft, so waren Huw und ich seit fünf Jahren zusammen und wir standen an einem Scheideweg. Wir wussten nicht wirklich, was der nächste Schritt war. Wir haben nicht zusammen gelebt und ich wollte unbedingt eine Familie gründen, also machten wir ein paar Monate Pause. Er ging Skifahren und ich ging nach Kuba. Als Huw vom Skifahren zurückkam kleid mit ärmel, kam er und sagte einfach: "Ich möchte dich heiraten, Kinder haben und in beliebiger Reihenfolge zusammenleben." Ich lasse es ein paar Tage köcheln, aber ich sage ja - ah! Und dann für zwei Wochen in Kuba verschwunden.

"Ich wollte die Einladungen selbst machen und bat meine talentierte Freundin Jess um Hilfe. Jess betreibt ihr eigenes kleines Literaturgeschäft namens Loved Letters aus Lulu. Ich habe bei Noolibird eine Briefmarke gefunden, die mir sehr gut gefallen hat mittelalter hochzeitskleid, und ich habe ein paar Falten für meinen größten Heimwerker gekauft! Jess half mir, den Text zu erstellen und nach einer Schriftart zu suchen, um den Stempel zu vervollständigen. 



Views: 1

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2019   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service