Thom Brownes Spaß Modehaus, mit grauen Anzügen

"Der Mann im grauen Flanell Anzug" wurde so oft wo Thom Browne betreffenden ist aufgerufen (und er, der Fairness halber, macht eine große viele graue Anzüge, einige von ihnen Flanell), die an der New York Fashion Week: Männer, Herr Browne gab. Für seine Präsentation Dienstagmorgen im Keller ein Atelier auf West-27thStreet, er errichtete einen gespiegelten Cube eines Büros und zeigte graue Anzüge — so viele Male in der gespiegelten Wände, Decke und Boden, die Schienen sie zu Tausenden vermehrt wider. 

Mr. Browne lässt nie eine Gelegenheit, eine esoterische Show zu inszenieren. Die gespiegelten Wände und Decke machte es unmöglich, snap Instagram-Fotos ohne die Hauptrolle in einer unbeabsichtigten Selfie. War dies der Punkt? 

"Nein", sagte Herr Browne Rundweg, suchen schwach durch die Möglichkeit amüsiert. "Es ist die Idee der Uniform und Multiplikation mit unendlich." 

Mr. Browne hat Grund, sich seiner Schneiderei zeigen. Er hat seine eigene Schneiderei Anlage gekauft und führen Sie es Rocco Ciccarelli geholt im Haus, der Mann, der Mr. Browne ersten Knöchel baring, Herren-Verschleiß-Geschichte-Umleitung Schnitt passen — Obwohl Mr. Ciccarelli, drücken Sie schüchtern, nicht an der Präsentation.

Mehr dazu...

Views: 7

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2019   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service