Stephen sagt zwar, dass er als Junge in dem Video gekleidet ist

Stephen sagt zwar, dass er als Junge in dem Video gekleidet ist rosa kleider, sagt aber, er mag es, sich in feminine Accessoires wie Schmuck zu verkleiden, "ohne als Frau verstellt zu sein".

Er erklärt, dass er nicht seine "fem" Seite in dem Video präsentiert, sondern besteht darauf, dass "ich wie viele Halsketten und Ringe und Bänder um meinen Hals und solche Sachen trage."


"Es ist selten, dass mein Geschlecht aufgrund meiner Fem-Präsentation falsch verstanden wird, was ich wirklich schätze. Und das ist ein Privileg, auf Hormone zu stehen und wahrgenommen zu werden, so gelesen zu werden - als Mann, obwohl ich in einem Fem präsentiere Das ist ein Privileg. Es ist schön, endlich meine Identität für die Menschen lesbar zu machen. "

Stephen sagt, dass seine persönlichen Stilikonen Truman Capote (er liebte die langen fließenden Schals des Schriftstellers) und "jede männlich identifizierte Person, die Schenkelhohe oder Strumpfbänder trägt" beinhalten.



Schließlich sagt Stephen: "Ich werde Babys bekommen und ihnen Onesies geben mit" So sieht ein Transfeminist aus "auf ihnen ... was ich definitiv beschlossen habe."

Views: 9

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2020   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service