Proenza Schouler-Neue Kollektion 2016

Kuba wurde im Rampenlicht in diesem Jahr was mit Barack Obama und die Raúl Castro Bemühungen um die Wiederherstellung der diplomatischen Beziehungen, und es ist ein Reiseziel, das oben auf der Agenda der Mode für Proenza Schouler Resort war. Lazaro Hernandez hat eine persönliche Beziehung auf die karibische Insel und begann auf einer Fahrt mit dem Co-Designer Jack McCollough nach Fashion Week im Februar seine lange verlorenen kubanischen Familie zu verfolgen. Ihre Reise führte sie über den Pfad von Carmen Herrera, der kubanisch-amerikanische Künstler, ihren 100. Geburtstag erst im vergangenen Monat feierte, und das Duo zitiert ihr Werk als Ausgangspunkt für ihre neue Kollektion.

 

Man konnte sehen, den Grundfarben Herreras beeindruckenden minimalistischen Gemälden in feuerrot-Motor skulpturalen Schmuck und charmante Hand Gehäkeltes Sonnenblume gelb, schwarz und Apfelgrün asymmetrische Kleider, die Mitte der Wade schwang und über einen Badeanzug getragen wurden (ja, die Bikinis und Maillots sie im letzten Jahr wurden verkauft wie warme Semmeln) — eine sehr schicke Alternative zu Mumsy-Vertuschung. Auf gemütlicher Ende Dinge gab es ein Intarsien Pelz Schnitt mit einer tropischen drucken, eine Oberbekleidung-Trend, der ganze Saison durchschreiten und diejenige, die in diesem Fall als ein nettes Sonnenstrahl am Horizont einer frostigen New York Szene dienen wird.

 

Nach dem letztjährigen fantastischen Schnitt-and-Slash Abendgarderobe stricken, die Patina ein zerstörter Kleid an Tag angewendet wurde und Tweed Rüschen von den Schultern ein Blick, fiel als hätten sie wurden, enthüllen die Schnürung auf einem schwarzen Boo in den Rücken sanft aufgebrochen. "Das Gefühl von etwas ein wenig rückgängig gemacht," war wie McCollough ausdrückte, und die einfache Sinn für lateinische Romantik war besonders frisch auf ein grünes geschichteten chiffon-Kleid mit sanft Ausfransen Streifen. In der Tat der Warenbehandlung erinnerte daran, dass einige der zerzausten Pracht der Altstadt von Havanna, und und die Kostbarkeit des ein ziemlich fließenden Seide Kleid insgesamt gemildert. Gepaart mit ihrer gummiverkleidete Wildleder Brogues Slip-ons, die wurden absichtlich gehämmert hinunter in den Rücken und die Gesamtwirkung wird voraussichtlich auch durch Partei-Saison reisen. Und wenn es jemals ein Grund für Innenstadt Mädchen zu verlieben, mit der Ferse Kätzchen — werden sie spazieren auf den Malecón oder ab Broadway — dann ihre verdrehte Wildleder-Version es war. Mit ihrem neuesten Angebot bewiesen McCollough und Hernandez noch einmal, dass sie die Geschicklichkeit und Phantasie, um einen Transport die Essenz des Übergangs Garderobe neu und ungesehene Orte haben.

Views: 7

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2019   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service