Neue Kollektion Entdecken:Marc Jacobss

Wenn It-Modelle Bella Hadid, Emily Ratajkowski und Saskia de Brauw hinter der Bühne für ihre erste Probe Marc Jacobss aufwendige Spring Show aufgereiht, ein Ereignis Hersteller ausgestellt eine freundliche Erinnerung: "Dies ist keine Grafik, starke Marc Jacobs Lauf; Es ist eher ein glattes, roten Teppich Lauf." Die Beratung war für die erste Etappe Hadid & Co Reise hinunter die Start-und Landebahn, passend die begann mit einer Pose im freien "Roter Teppich" für die Paparazzi auf der 54th Street und endete mit einem Gang-Kreuzung toben im New Yorker Ziegfeld Theater wie Brian Newman Orchestra durchgeführt, eine live-Interpretation von der Beastie Boys "Sabotage". 

Und die Hits behielt kommend. Wie der Designer überschwänglichen Lineup von Americana eingebogen sieht entfaltet auf dem Rollfeld — Grunge-Ära Pullover (vollgestopft mit winzigen Löchern!); breite Schultern 1940er Jahre Silhouetten, Hinweise von Rollergirl Disco — nannten Sinn so etwas wie ein k.o. Schneiderkunst Mixtape, Spinnen Jacobss Lieblings Auslegungsvorschriften in etwas, das gleichzeitig vertraut und radikal neues war. 

Aber die Aufregung nicht stoppen am Hals. "Es hat eine Menge von Haltung, es hat viel Stil, es hat downtown, ist es sehr Marc," sagte hinter den Kulissen Hairstylist Guido Palau über die dekonstruiert, dekadenten Updos, er mit Redken Guts 10 Volumizing Schaum und viel Haarspray Sättigung war. Palau verweisen Courtney Love, das "rohe" Feel jeder individualisiert zu beschreiben, Stirn fegte Stil zu evozieren gemeint war — ein Bild, das lebendig, wenn Modell Marjan Jonkman kam stolzierte hinunter den Gang Zentrum, die Show mit einem Juwelenbesetzten Haar Kamm angebracht über ihren Rand unten verputzt, Platin zu schließen. 

Wenn das Aussehen in den Sinn bezeichnet die glitzernde Tiara, die einst berühmte Liebe in den 90ern trug — oder das manische Prom Queen Cover des Lochs durch dieses Live-Album — vielleicht war es kein Zufall. "Es ist wie ein East Village-Mädchen, das aussieht wie [sie ist] ganze Nacht draußen gewesen" Make-up-Künstler François Nars chaotisch Striche hell blauen Auge Farbe er mit Vaseline vom inneren Augenwinkel nach außen, die Augen für ein Gefühl gelebt-in beschmiert bestätigt. Er pflegte seine gigantische schwarze Audacious Mascara bis zu sechs Schichten um eine ähnliche, krakeligen Wirkung auf die Wimpern Models Irina Shayk, Kendall Jenner und Gossip-Frontfrau Beth Ditto zu erstellen, bevor Sie Lippen, die schien, als ob es abgewischt wurde hatte einen schwachen, blassen Rosa Fleck hinzufügen. 

Nars, der seit fast drei Jahrzehnten mit Jacobs tätig ist, gab es auch hinter den Kulissen bei der Designer berüchtigten 1992 Grunge Collection für Perry Ellis, sein, die Mitglieder der Mode Menge über liebevoll heute Abend erinnerten.  "Das tolle an Marc, dass er noch immer so aufgeregt, wie er war, als er begann," spiegelt sich Nars. "Er nicht zu gefährden, er kümmert sich nicht wie verrückt es sein wird. Er folgt nur seinen Instinkten."

PERSUNKLEID-Schöne Abendkleider & Ballkleider Online Shop

www.persunkleid.de

Views: 3

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2019   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service