Ich musste mehr als 50 Kleider ausprobieren und es begann mich ein wenig zu belasten


"Mat und ich haben uns mit der Jugendorganisation Air Cadets getroffen, bei der wir beide an einem Schwimmwettbewerb teilgenommen haben. Mein Badeanzug hat Mat wirklich beeindruckt! Wir haben uns nach etwa viereinhalb Jahren verlobt, als Mat mich an einem Schloss in der Nähe unseres Hauses entlang spazieren führte. Sein ursprünglicher Plan war es, ein Ruderboot zu mieten, aber als wir dort ankamen abendkleid schwarz kurz, haben sie sie an diesem Tag nicht gemietet, also gingen wir spazieren und er schlug vor elegante abendkleider, den Fluss entlang zu fahren. Wir waren ungefähr 14 Monate vor der Hochzeit verlobt.




"Mein Kleid ist Terry Fox 'Jewellery Box. Ich habe es bei Serenity Brides in Colchester gekauft. Um ehrlich zu sein, musste ich mehr als 50 Kleider probieren und es fing an, ein wenig gestresst zu werden. Ich wollte etwas etwas anderes, aber ich wollte auch nicht viel Geld ausgeben. Am Ende kehrte ich zu Serenity zurück und nach einer Weile wunderte sich meine Mutter im Hintergrund und fand die Verkaufsschiene. Mein Kleid befand sich eigentlich in einem hinteren Flur, aber die Assistentin kaufte es mit einigen anderen, damit ich es mir anschaute, und anfangs gefiel es mir nicht, als ich es anzog Er überprüfte fast alle Kisten, nach denen ich suchte. 

Views: 1

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2020   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service