Ich beschloss, mein Hochzeitskleid wieder anziehen zu können mekleid.de


"Zuerst habe ich beschlossen, mein Hochzeitskleid wieder anziehen zu können. Es wird das schönste Kleid sein kosten brautkleid, das ich habe. Warum also nicht? Elfenbein und Creme passen nicht wirklich zu meinem Teint. Also suchte ich nach einem Kleid, das aussah wie eine Braut, aber nicht zu viel. Ich wollte auch ein Kleid, in dem ich tanzen und einziehen konnte.

Ich messe 6 Meter hoch , wenn in einem langen weißen Kleid , das ich ein bisschen wie eine griechische Säule aussehen! Durch Internet - Recherche fand ich Jo bei Nähen Unternehmen in Birmingham, und ich habe nicht weiter zu suchen. Jo macht schöne kundenspezifische Hochzeitskleider in einem Regenbogen Himmel Farben. Sie entwarf ein Kleid Stil 1950 mit Petticoats mit Band getrimmt, Spitzen - Overlay, winzigen Tasten auf der Rückseite, einen Gürtel mit einem rosaen Stoffe und kleinen Puffärmeln. 



Jo war ein Vergnügen hochzeitskleid weiß rot, mit mir zu arbeiten und geduldig mit mir sein , wenn ich meiner Meinung nach dem ersten Besuch geändert. "




Views: 1

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2019   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service