flirty Blumenkleider in blassem Rosa und Grautönen

Am Samstagabend, Minuten vor dem offiziellen Start der Monique Lhuillier-Pisten-Show, stand die Mode-Herde in einer Linie schicke kleider für hochzeitsgäste, die aus der Moynihan Station, einer der neuen Heimat der New York Fashion Week, und auf die eisigen acht-Grad-Midtown-Straßen verschwunden war.


Aber es lohnt sich das frostbitten warten; Monique Lhuillier erwärmte die Menge mit einer Show, die die Modephantasien jedes kleinen Mädchens erfüllte.

Inspiriert von 70er Schauspielerin Talitha Getty, schickte Lhuillier 36 Blick auf die Landebahn in einer Explosion von Farben, Materialien und Stile. Fügen Sie in die Mischung von Wörtern hinzu, die sie verwendet hat kleid für abiball, um die Sammlung in den Show-Notizen zu beschreiben - cool, entspannt, exzentrisch, Rock 'n' Roll, Over-the-Top-Eleganz - und man konnte nicht für das Denken das Ergebnis wäre ein Überwältigende Verwirrung Wie kann eine Kollektion alles haben?

Aber Lhuillier zog es ab, und mit beträchtlicher Verve.

Es waren lange, flirty Blumenkleider in blassem Rosa und Grautönen. Es gab Ligen von Spitzen in Waldgrün und Blauschimmelblues. Paisley gedruckte Jacquard-Hosen und Röcke wurden mit chic Oberbekleidung (wie eine üppige tiefgrüne Chinchilla Jacke) verkleidet, während metallische Golddetails der Rocker-Eleganz von schwarzen Kleidern und Billowy-Tops hinzugefügt wurden.



Die Kollektion war durchdacht und lustig, präzise gefertigt und kompliziert detailliert, aber es hat immer noch eine Mühelosigkeit beibehalten.

Um ihre Glamour-Rocker-Chick-meets-elegant-cool-Girl-Vibe abzurunden, bevölkert Lhuillier ihre erste Reihe mit ihrem eigenen Kader. Schauspielerinnen Jennifer Morrison, Hilary Duff, Ashley Madekwe und Cara Santana posierten für die blinkenden Lichter in hautnahen Cocktailkleidern und strapazierten Fersen und beweisen noch einmal, dass Stars wirklich nicht wie die wettergeplagten Rest von uns sind.

Als die Show endete, blieb man mit Visionen von Glamour und einer anhaltenden Frage: Fühlen sie sich nicht die Kälte, oder gibt es eine geheime Promi-Umkleidekabine hinter der Bühne?

Views: 3

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2020   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service