Es hatte den ganzen Sommer geregnet und das Festival war komplett zerstört worden mekleid.de


Wir entschuldigen uns für die Ausfallzeit heute Morgen und mussten ein kleines Gespräch regeln! 


Ich hoffe, Sie können gestern Nachmittag unseren herrlichen Fugenshooting in Cornwall sehen? Wir werden heute Nachmittag in diesem herrlichen Teil des Landes bleiben rockabilly hochzeitskleid, um im April die Hochzeit von Madeleine und James im romantischen Polhawn Fort zu feiern, das die spektakuläre Küste von Cornwall schmückt. Sarah Falugo schickte diese schönen Fotos.

"James und ich haben uns auf einem Festival getroffen empire brautkleid, es hatte den ganzen Sommer über geregnet und das Festival war komplett zerstört. Wir haben am letzten Tag im Matsch herumgetanzt, als wir uns verabredet hatten, uns an einem etwas weniger feuchten Ort zu treffen. Als wir zurückkamen, verlobten wir uns für einen Ausflug nach Cornwall, holten ein kleines Segelboot für das Wochenende heraus und James meldete sich freiwillig am Strand. Es dauerte 18 Monate, um die Hochzeit zu planen, hauptsächlich, weil wir mussten buchen Sie das Zimmer im Voraus. " 



Views: 1

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2020   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service