Die Braut Rachel lässt sich von der Legende der Leinwand inspirieren


Die Braut Rachel lässt sich von der Legende der Leinwand, Rita Hayworth, inspirieren, die die Braut dazu inspirierte, seinen Hochzeitsstil zu finden. Shohreh hat ihr Hochzeitskleid Katya Katya Shehurina geändert, um ohne Rücken zu werden. Die Künstlerin Candida entwarf nicht nur ihr eigenes Hochzeitskleid, sondern trug auch die unglaublichste Dahlienblumenkrone für ihren englischen Tee und ihr marokkanisches Buffet kleider weiss, das von einer vielseitigen und farbenfrohen Hochzeit in Museen inspiriert war.


Tim und Veryan machten den Knoten bei Belvoir Castle in Leicestershire. Veryan trug den schönsten Blumenschleier und die Blumenkrone. "Ich wusste, dass ich, weil ich Blumen im Haar trug und Vintage liebte, einen altmodischen Schleier auf der Krone des Kopfes haben wollte, ohne Spitze oder Glanz. Ich sagte meiner Mutter, was ich wollte und sie sagte: „Ich habe irgendwo den Schleier der Großmutter, und so ist es.“ Es gab einige Löcher, aber es ist noch spezieller dafür ! Meine Großmutter war zu krank, um an der Hochzeit teilzunehmen, es war, als wäre sie dort und ich mag es wirklich, dass es jetzt ein Familienerbstück werden kann. " 


Views: 1

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2020   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service