den Ehering von Jons Großmutter annehmen zu dürfen mekleid.de


"Es war mir eine Ehre, den Ehering von Jons Großmutter annehmen zu dürfen, und wir haben Jons Palladiumband bei Gold Arts in Brighton gekauft." 


"Jons Mutter machte unsere Blumen für uns, mit der Hilfe ihrer Freundin Carol entschieden wir uns für Blumen im Landhausstil, die saisonal waren, ich wollte einen sehr organischen und handgeknüpften Blick auf meine und meine Maisy Strauß Rosen, Cremes und Märzveilchen-. „ 

“ Wir haben wir für eine einfache Cremes mit vielen grünen Laub im Wartezimmer. Keine Notwendigkeit , zu versuchen brautkleider a linie, mit Vintage - Utensilien rund um den Bahnhof zu konkurrieren! Ruth füllte auch alte Teetassen mit kleinen Gedichten für die Tische im Zug. "

"Wir haben Frank und Amy von Wookie Photography auf einer Vintage-Hochzeitsmesse getroffen. Wir haben ihr Portfolio geliebt und konnten wirklich sehen, wie ihr Berichtsstil mit unserer Hochzeit zusammenwirken würde, und zwar einige Monate vor dem großen Tag, an dem sie uns gefeiert haben Während der Dreharbeiten haben wir uns vor der Kamera nur wohler gefühlt, aber wir konnten uns auch mit Frank und Amy anfreunden. 


Views: 1

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2020   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service