EMMA WATSONist der Cover-Star für die September-Ausgabe der Vogue. 

Die Schauspielerin und Aktivistin erscheint zum zweiten Mal auf dem Cover - nach ihrem Debüt im Dezember 2010, wofür sie von Mario Testino angeschossen wurde - diesmal von Josh Olins fotografiert. 

Tragen eine weisse und goldene Jacquard-Abendkleid von Stella McCartney und mit ihrem Haar wieder Lose gezogen, ist Watson tragen minimal Make-up unter der Abdeckung-Linie "Stimme einer Generation" abgebildet. 

Die 25-Jahre-Schauspielerin, die ihr HeForShe Gleichstellung der Geschlechter Kreuzzug bei den Vereinten Nationen im September mit eine flammende Rede, die auf YouTube viral ging eingeleitet, hat einen langen Weg zurückgelegt, seit gewann sie die Herzen der Nation als Hermione, die 11 Jahre alte Heldin der Harry-Potter-Filme. Studierte in Oxford und Brown University zu sehr mit ihrer Karriere, die weiterhin in ihren frühen Zwanzigern gedeihen, stören nicht, aber sie jetzt Guthaben sie auf dem Bildschirm Arbeitsplätze bei ihrer Arbeit als ein UN-Botschafterin.

Views: 4

Comment

You need to be a member of King Cameran Foundation to add comments!

Join King Cameran Foundation

© 2019   Created by William Jones.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service